Wir haben es geschafft! Unsere Initiative ist jetzt ein gemeinnütziger Verein.
Am 17. März 2022 kamen 12 Gründungsmitglieder aus unserer Initiative in der Gaststätte „Zum Goldenen Ring“ zusammen, um den Verein „Initiative Ottendorf-Okrilla im Wandel e.V.“ aus der Taufe zu heben. In den Vorstand wurden Kerstin Carnarius (Schriftführerin), Anna Freund (Schatzmeisterin) und Torsten König (Vorsitzender) gewählt. Weitere Beisitzer sind Alexandra Orth und Norbert Pietsch.
Derzeit werden noch die Formalitäten wie Eintrag ins Vereinregister und Anlegen eines Vereinskontos erledigt. Damit haben wir eine sehr gute Basis geschaffen, um unsere laufenden Projekte durchzuführen und weitere in Angriff nehmen zu können.
Bald könnt ihr euch dann auch als Vereinsmitglieder registrieren lassen und aktiv werden.
